Artists

The Sound Of Sweden

Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Werk geschenkt wie die vier Schweden Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Björn Ulvaeus und Benny Andersson. Keiner anderen Band ist es gelungen, sage und schreibe vier Generationen an Fans und Musikliebhabern so zu fesseln und zu begeistern, wie die Band ABBA es tat.

In ihren Songs verschmelzen das musikalische Genie von Björn und Benny und die fantastischen Stimmen von Agnetha und Anni-Frid zu Wunderwerken der Harmonie, Eingängigkeit und Gänsehaut erzeugender Schönheit.

Die Band THE SOUND OF SWEDEN macht den Mythos ABBA in einer atemberaubenden Konzertshow noch einmal erlebbar, wie er wirklich war. 100% live, authentisch, mitreißend und mit dem ganz großen Gefühl von damals.